Zum Inhalt

Referenzen

Liebe Claudia

Anlässlich Deines Vortrages im Spritzenhaus in Stans vom Dienstag, 8. Mai 2018 beim SVMK, war ich sehr angetan. Du kommst sehr authentisch rüber und ich habe Deinen Ausführungen mit Freude zugehört.

Dein Vortrag klingt auch nach Tagen nach. Das ist doch ein gutes Zeichen.

 

Albert E. Frank

Mai, 2018

 

________________________________________________________________________________________________________________

 

"Es ist wirklich erstaunlich, wie genau Claudia mein Wesen und meinen Charakter anhand meines Gesichtes erfassen konnte, obwohl sie mich nicht kennt.

Ich erkenne mich zu 99%! Und die restlichen 1% sind Dinge, die ich noch nicht über mich wusste bzw. erst erahnte. Ich fühle mich sehr bestätigt. Spannend und empfehlenswert!"

 

Rachel Fischlin

www.rachelfischlin.com

Februar 2018

 

________________________________________________________________________________________________________________

 

Claudia hat mich verblüfft!!!  Sie hat mit nur ein paar Fotos meine Söhne treffend beschrieben und mir neue Einblicke in ihre Welt gegeben, die weder ich noch meine Söhne bisher in Worte haben fassen können.

Es hat mir geholfen meine beiden Söhne in einem anderem Licht zu sehen und so einen besseren Zugang zu ihnen zu finden. Hierdurch habe ich jetzt eine intensivere Beziehung mit ihnen aber auch mehr Ruhe, Harmonie und Energie in der Familie.
Ich kann es jedem weiterempfehlen der mehr Zugang zu anderen sucht.

 

P. van Balkom

September 2017

 

________________________________________________________________________________________________________________

 

Sehr geehrte Frau Tiziani

 

Sie haben mir vor geraumer Zeit ein psychophysiognomisches Gutachten über meine Person – insbesondere meiner beruflichen Stärken – erstellt, welches ich fortan in meinem Personaldossier an diverse Firmen zwecks Stellenbewerbung für mittlere Kaderstellen verschickte. Mein persönlicher Eindruck sowie meine Erfahrungen hierüber waren folgende:

Als ich das Gutachten zum ersten Mal gelesen habe, kam es mir so vor, als ob Sie mich bereits seit vielen Jahren sehr gut kennen würden. In der Tat ist das Gegenteil der Fall – wir haben uns bisher lediglich zweimal gesehen! Zudem konnte ich bei all meinen Bewerbungsgesprächen nur positive oder neutrale Erfahrungen verzeichnen – niemals gab es negative Rückläufer. Viele Personalchefs sahen in diesem Gutachten eine Bereicherung zum Lebenslauf, da sowohl der Lebenslauf wie auch ein solches Gutachten einiges über mich als Mensch als auch als potentiell zukünftigen Mitarbeiter aussagen.

Mein Fazit aus meiner Erfahrung bezüglich Stellensuche ist, dass ein solches Gutachten in ein vollständiges Personaldossier dazu gehört, da es die Informationen des Bewerbers über sich selbst vervollständigt.


Simon Reber

Oktober 2017