Zum Inhalt

Persönlichkeitsberatung

Viele würden sicher sagen „ich weiss doch, welche Bedürfnisse, Talente und Wünsche ich habe, da benötige ich niemanden dazu“.

 

Natürlich gebe ich Ihnen Recht. Es gibt jedoch Situationen, in welchen man den objektiven Blick verloren hat oder man nicht über genug Selbstbewusstsein verfügt, um einen neuen Schritt zu wagen. Eine neutrale Beratung, kann einem Mut geben eine wichtige private oder berufliche Entscheidung zu treffen.

 

Ausgeprägte Sinnes-Areale, die durch die Sprache der Formen im Gesicht zu erkennen sind, bilden die Grundlage für besondere Begabungen, die, rechtzeitig erkannt, aktiviert und durch entsprechende Lern-Vorgänge gefördert werden können. Der Mensch vermag ungewöhnliche Fähigkeiten auszubauen und besonders bei Jugendlichen kommt es auf das rechtzeitige Wahrnehmen dieser Anlagen an um auf diesen aufzubauen.

 

Auch Berufs-Umschulungen, welche einiges an Zeit, Kraft und Geld benötigen, können durch den geraden Weg mit Hilfe der Psychophysiognomik weitgehend verkürzt und verringert werden.